Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++-Compiler

Also ich suche einen halbwegsvernünftigen C++-Compiler! Kann mir jemand da weiterhelfen! Der von Microsoft ist für mich nicht so ganz logisch, da er keine Datei zum starten enthält. Ja wär super wenn mir jemand da helfen kann!



Antworten zu C++-Compiler:

oder anders gefragt weiß einer wie ich den von Microsoft benutzen soll??? also ich hatte mal früher einen, da hab ich meinen quellcode eingegeben hab auf kompilieren gedrückt und fertig. Da ich bei dem von Microsoft nicht mal ein Menü finde ist das relativ schwierig was zu machen!

Also gut ich hab was gefunden:
Dev-C++
so heißt das gute Stück! nur kann ich leider nicht damit kompilieren, weil der mir immer nen Fehler findet (ich schreib jetzt zum 10. mal des gleiche sch..... Programm ab und der spuckt immer noch nen Fehler aus! Zur info das Programm hat 7 Zeilen)


« stufen systemIhre Frage:Wie kann ich den Anmeldemodus umgehen, wenn der Benutzername fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...