Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compiler für PS.C

Hallo,
ich suche seit Tagen ein Compiler für C ich habe keins gefunden könnt ihr mir ein link dazu geben?
Brauch ich nur ein Compiler oder auch andere Tools dafür?
Danke im vorraus!


Antworten zu Compiler für PS.C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ziemlich jeder C++ Compiler sollte auch C übersetzen können - z.B. neben dem gcc (dafür vielleicht mal nach mingw gucken) die bei DevC++ oder MS Visual C++ 2008 mitgelieferten.
Hat das PS in der Überschrift was zu sagen? Wenn ja solltest du es vielleicht dabei schreiben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll wahrscheinlich nur Programmiersprachen bedeuten

« Welche Programiersprache für anfänger??Programmieren Lernen mit VB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...