Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Erstellen einer Internet-Plattform gesucht

Hallo zusammen,

Wir sind eine kleine Gruppe, die vorhaben eine Internetplattform zu erstellen, die etwas weiter entfernt mit dem Thema Harry Potter zu tun hat.
Wir haben zwar Leute im Team, die HTML und CSS können, jedoch ist uns bereits klar, dass dies nicht ausreichen wird. Daher suchen wir Unterstützung bei unserem Projekt von ein oder zwei dauerhaft interessierten, zuverlässigen Programmierkünstlern, die Lust hätten uns zu unterstützen. Natürlich wäre es hilfreich, wenn sich die betreffenden Personen auch für die Materie interessieren würden, aber das ist kein Muss.

Wir sind (fast) alle Studenten und haben dementsprechend auch ein RL xD Wir erwarten also keine 24 Stunden Zeit pro Tag, 7 Tage die Woche und wissen, dass sowas nicht in einem Tag fertig ist. Trotzdem brauchen wir natürlich ein, zwei Leute, die längerfristig Lust hätten an dem Projekt mitzuwirken.

Grüße~

« wie erstelle ich selber ein großes spiel wie z.B S4 oder metin2Avira u. Firewall mit .bat abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...