Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie erstelle ich selber ein großes spiel wie z.B S4 oder metin2

ich möchte ein programirer oder das ich es lerne ;D dann kann ic ein spiel selber erstellen. wenn einer ein programierer ist und ihn der nähe von stuttgart wohnt meldet euch bei mir pl :) und dann können wir uns treffen                         


danke im vorraus!!! :)


Antworten zu wie erstelle ich selber ein großes spiel wie z.B S4 oder metin2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich möchte ein programirer oder das ich es lerne Grin dann kann ic ein spiel selber erstellen. 
Du solltest erst einmal an Deinen Deutschkenntnissen arbeiten und dann die Suchfunktion des Forums nutzen. Dein Anliegen ist hier schon etliche hundert Mal von anderen Ich-würde-gerne-Programmierer-werden-Eintagsfliegen vorgebracht und entsprechend beantwortet worden.

 
Zitat
wenn einer ein programierer ist und ihn der nähe von stuttgart wohnt meldet euch bei mir
Wozu??

 
Zitat
und dann können wir uns treffen   
um Gottes Willen - nur nicht...

Wir werden dich nicht aufhalten Programmierer zu werden, keine Sorge, aber nett, dass du um erlaubnis fragst - sie ist dir hiermit erteilt. 

Um ein Spiel wie Siedler 4 oder Metin 2 selber zu entwickeln benötigst du...

... jemanden mit einer Idee
... jemanden der die Story schreibt
... jemanden der die Artworks entwickelt
... jemanden der Anführer des Entwicklerteams wird
... ein starkes Entwicklerteam
... mindestens 2 Jahre Zeit
... ein Testerteam
... jemanden der sich um Werbung kümmert
... jemanden der das Spiel veröffentlicht
... ein Supportteam
(habe eventl. einige Schritte ausgelassen)

Ne im ernst: Übertreib nicht ;D
Lerne eine Programmierersprache wie C++ oder Java und wende dich erstmal kleinen Minigames zu...
Dann hast du schon einige Zeit zu tun.

Meister Falke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau. Fang erstmal klein an . Allein ohne Grafische Sachen was zu erstellen ist schon schwer genig finde ich ( hab mit Java angefangen )  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab mit Java angefangen ) 
Macht ihr das gerade in der Schule ?  ():-)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider da. ich sags dir grauenahft. Ich will niemals Programmierer werden  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider da. ich sags dir grauenahft. Ich will niemals Programmierer werden  ::)
Hmm..hätte ich auch gerne in der Schule  :-\ Ist zwar net so einfach, aber trotzdem ^^ Wir Programmieren mit VBA, wenn es doch wenigstens vb wäre, aber naja...das Leben ist kein Wunschkonzert xD  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hepp

als "aussenstehenden SeniorProgrammierer" fällt mir auf,

dass hier übers Programmieren diskutiert wird, wobei die Hälfte

der "Schreiberlinge" nicht mal im Stande ist, das ForenProfil komplett auszufüllen 8)

Oder kein interesse daran hat, was auch respektiert werden sollte. 

dass hier übers Programmieren diskutiert wird, wobei die Hälfte

der "Schreiberlinge" nicht mal im Stande ist, das ForenProfil komplett auszufüllen 8)

Interessanter Zusammenhang?
Zusammenhang?
Wo?
;D

Selbst wenn ich mein Profil ausfüllen würde, würd niemand was davon haben, denn wer weiß scho, ob das stimmt, was ich veröffentliche?
 

« HTML Text aus einem anderen Textdokument (Dokument) einfügenHilfe beim Erstellen einer Internet-Plattform gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...