Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gadget für Blog -- Hilfe --

Hallo Leute,

ich suche ein gadget für meinen blog. das problem ist, ich weiß nicht wie sich so etwas nennt was ich suche!

deshalb versuche ich es mal zu beschreiben:

- ich will z.b. in dieses gadget verschieden namen von rennstrecken reinschreiben. es soll jedoch immer nur ein name zu sehen sein. und durch klicken auf die pfeile, die links und rechts am gadget sind, soll man sich durch die strecken klicken können. quasi wie eine diashow nur mit text anstatt bildern.

- also da steht z.b. hockenheimring...dann klick ich auf den pfeil und es kommt ne andere strecke z.b. nürburgring

ich hoffe ihr wisst was ich meine

Vielen Dank im Voraus!

Gruß


Antworten zu Gadget für Blog -- Hilfe --:

Hi,
ob's genau sowas gibt, kann ich Dir nicht sagen.
Aber mit diesen Angaben aber wahrscheinlich auch kein anderer hier ;)
Wenn Du eine fertige Blog-Software verwendest, kannst Du fertige Module und Komponenten mit Sicherheit auf den zugehörigen Seiten downloaden. Auch Google kann Dir bei der Suche helfen.
Im E-Fall selbst schreiben ;)

Erstmal danke für die Antwort.

Das hier ist meine Seite http://gt5-cup.blogspot.com/ und dort habe ich alle Gadgets geprüft und so etwas gibt es  nicht.

Leider kann ich das auch nicht selber schreiben  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dort habe ich alle Gadgets geprüft und so etwas gibt es  nicht.

Leider kann ich das auch nicht selber schreiben
Ob Du "so etwas" schreiben kannst oder nicht. Außer den von Blogspot angebotenen "Gadgets" darf auf den kostenlosen Blogspot-Blogs auch kein eigener "Code" installiert werden - Gründe: Serversicherheit. Das "darf nicht" bedeutet: kann nicht da serverseitig entsprechend konfiguriert.

OK, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Obwohl es bei blogspot ein "Gadget" gibt, wo man einen eigenen Html-code eintragen kann!

trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo man einen eigenen Html-code eintragen kann!
HTML - aber nicht PHP - und das wäre erforderlich.

« Neuling braucht Profi hilfe beim .exe dateiDelphi programieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...