Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS über die CMD anzeigen lassen

Ich bin damit beschäftigt immoment irgendwie FPS über ein einfaches Fenster anzeigen zu können. Ich kam dabei auf Fraps zurück aber ich wusste das wird so nix. Deshalb dachte ich man kann das bestimmt auch über die CMD machen. Ich habe schon einen Rohling, wo nurnoch die Zeilen eingesetzt werden müssen. Ich benutze Notepad ++ um die Sachen einzugeben also würde ich gerne wissen wie man das macht, falls es möglich ist. Bitte um schnelle Antwort.
Mfg Fi3t3


Antworten zu FPS über die CMD anzeigen lassen:

Zeilen eingeben tut man für gewöhnlich mit der Tastatur. Kommen nur noch solche Threads?

Ich will doch nur wissen obs geht und ich brauche keine Besserwisser. Ich wills einfach nur wissen wie wenns geht wenn nicht hätte ich das auch gern gewusst. Hatte gegoogled und nix gefunden deshalb denk ich dasses vll doch geht.

Hatte gegoogled und nix gefunden deshalb denk ich dasses vll doch geht.
das hat natürlich Logik ;D
vllt. versuchst Du's nochmal, gibt eine Menge Treffer

« Änderungsdatum per VBA auslesenGemeinsammkeiten und Unterschiede zwischen VB.net und c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...