Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java/Android Dev. getHolder().addCallback(this)?

Hi
Ich bin gerade am Java Programmieren.
Das alles in Eclipse für Android (ADT).

Begriffen hab ich bis jetzt das ich ein Panel brauch um überhaupt etwas auf dem Bildschirm auszugeben.

Jetzt hab ich ein Problem weiter zu kommen.
Und zwar was dieser Code ausschnitt macht: 

Zitat
getHolder().addCallback(this)

Android Tutorial


Außerdem hab ich das Problem zu verstehen was dier Coder Abschnitt macht (machen soll):
Ist das der Activity Life-Cycle?

Activity Lifecycle

Zitat

    public void surfaceChanged(SurfaceHolder holder, int format, int width, int height) {
    }
    @Override
    public void surfaceCreated(SurfaceHolder holder) {
    }
    @Override
    public void surfaceDestroyed(SurfaceHolder holder) {
    }

Ich hoffe ich bin hier richtig...
Wäre nett wenn sich jemand melden würde...
brauche bestimmt noch öfters hilfe ^^

danke im vorraus mfg balkonjumper
« Programmiersprache MoselHomepage per Klick als Startseite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...