Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net send in Java

Hallo,

wie kann ich System - Befehle wie net send oder ping in java applikationen einbauen...??

Thx


Antworten zu Net send in Java:

Glaubst du, Java wäre einfacher als C++, oder wieso stellst du jetzt die selbe Frage noch einmal?

Nööö... das denk ich nicht... aber mit cpp hab ich's mittlerweile hinbekommen... jetzt muss ich von der schule aus noch java lernen und durch googeln war der befehl nicht zu kriegen... ausserdem hab ich mir gedacht... es wäre gar keine schlechte übung das mit java auch noch zu proggen... naja... es gibt noch zig andere gründe...

ist aber nicht so wichtig dass ich das mit java auch noch hinkriege... schön wärs trotzdem...

Hardscore

Einmal kurz googeln sagt mir Runtime.Exec

nächstes mal bitte als n00b anmelden, wenn du meinst, du seiest so leet

mfg

Is die Lösung falsch oder was?
Hast du auch was zum Thema zu sagen?

Und warum nicht, wenn ich fragen darf?

bsp:
falls jemand dich fragt, wie man in c am besten textprogramme unter posix programmieren kann, haust du ihm auch nicht nur ncurses auf den kopf oder? ;)

mfg

Und worin besteht die Ähnlichkeit zwischen den Relationen

C - ncurses

und

Java - Runtime.Exec

???

@Phreak: Erst der 2te Link bei der Eingabe von Runtime.Exec führt zu der entsprechenden Dokumentation der Runtime Klasse!

Das ist für den durchschnittlichen Programmierer definitiv zu schwer aufzufinden, wobei der erste Google-Treffer auch noch auf so etwas ekelhaftes wie Beispiel-Code verlinkt! Das schreckt doch total ab, also erklär doch lieber hier nocheinmal das, was im Netz nur ein paar tausend mal steht!


« Was ist PHP??Dev-C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...