Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie programmiere ich Tetris mit greenfoot und java?

Hey,
Ich muss fur die schule ein Tetris spiel mit Dem Programm Greenfoot programmieren und halt mit der Programmiersprache java. Ich habe die tastatur aber komme ab da nicht weiter zb wie man die steine runterfallen lässt. Ich bitte um eure hilfe. Ihr seit meine letzte chance.
Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Wie programmiere ich Tetris mit greenfoot und java?:

Hey, ich kann doch nicht von einem programmierten tetris abschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da wäre es natürlich viel besser, wenn dir hier jemand deine Hausaufgaben macht, oder?  ::)

Doch nicht komplett machen ich brauche nur hilfe dabei wie die steine runterfallen den rest hab ich fast alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Dann müsstest Du vielleicht den Quellcode hier reinstellen damit jemand helfen könnte. Oder an der anderen Stelle nachsehen, wie es dort gemacht wird.

Meinst du mit dem Quellcode das was ich schon geschrieben habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du mit dem Quellcode das was ich schon geschrieben habe?
Was sonst??

« C++ brauche hilfe Cpp ripple sort Algorithmus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...