Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pascal - Binärzahlen addieren

hallo,
Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich in Dev-Pascal binärzahlen addieren kann? Z.b 11011 + 111 = 100010

danke im voraus


Antworten zu Pascal - Binärzahlen addieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp?? Aber ja. Da gibt es dieses (offensichtlich) weitgehend unbekannte Frage-und-Antwort-Tool namens Google, das wirft Dir bei Angabe des relevanten Suchbegriffs "dev-pascal binärzahlen addieren" eine "Un"zahl Ergebnisse (derzeit über 54.000) und damit mögliche Antworten aus. Oder möchtest Du Dich nicht selbst mit der Materie befassen (möglicherweise knappe Freizeit da Party, Party, Party und/oder "Chillen" angesagt ist??) und Du suchst jemand, der Dir den fertigen Programmcode für Deine Klassenbarbeit liefert?? Ist das so??

« Letzte Änderung: 19.01.13, 17:18:57 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer erstmal zeigen, was Du schon fertig hast (Quellcode, Überlegungen wie man es angeht) usw. dann könnte man auch besser helfen als hier einen Google-Link reinzusetzen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tipp?? Aber ja. Da gibt es dieses (offensichtlich) weitgehend unbekannte Frage-und-Antwort-Tool namens Google, das wirft Dir bei Angabe des relevanten Suchbegriffs "dev-pascal binärzahlen addieren" eine "Un"zahl Ergebnisse (derzeit über 54.000) und damit mögliche Antworten aus. Oder möchtest Du Dich nicht selbst mit der Materie befassen (möglicherweise knappe Freizeit da Party, Party, Party und/oder "Chillen" angesagt ist??) und Du suchst jemand, der Dir den fertigen Programmcode für Deine Klassenbarbeit liefert?? Ist das so??

Also, dass es dieses Tool namens Google gibt ist mir bereits bekannt und daher habe ich es auch bereits benutzt. Wenn ich jedoch "dev-pascal binärzahlen addieren" eingebe, dann kommen nur Ergebnisse, wie die schriftliche Addition funktioniert, aber nicht wie man diese Addition in Dev-Pascal programmiert.

Und ich schreibe weder eine "Klassenarbeit" noch ist die Zeit knapp. Ich habe im Moment nur ein kleines Problem in der Schule und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe im letzten Schuljahr Informatik abgewählt und erst ein halbes Jahr später kam raus, dass ich falsch beraten wurde das Fach eigentlich garnicht durfte und deshalb muss ich nun in Informatik eine mündliche Prüfung zum Thema "Binärsystem" absolvieren und soll daher im Internet nach Informationen suchen.

Und genau deshalb frage ich hier, weil mir Google nichts liefert.
Und "Chillen" ist da bestimmt nicht angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lass das dev bei Pascal mal weg, dann findest Du auch gleich was.   

« Chomsky-Hierarchie Typ 0 DRINGENDE HILFE[Gelöst] Welche Programmiersprache ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...