Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Ausgabe

Hallo,

habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die Differetiation nicht augegeben wird.
Je nach Intervall wird entweder nur die Nullstelle ausgegeben, manchmal das Integral.
Eigentlich sollten immer alle Werte ausgegeben werden, also z.B. NS, Flächeninhalt, Differetiation, Integration,...
habe das alles auch am Ende des Hauptprogramms drin, keine Ahnung, wieso es nicht geht. :(

Klingt jetzt alles sehr verwirrend, deshalb habe ich die Aufgabenstellung als Bild und mein Programm zum downloaden hochgeladen.

Programm:
http://ul.to/5vhv1l29

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, finde meinen Fehler einfach nicht. Ist sicher irgendwo eine Kleinigkeit, die ich übersehe.


LG Martina ^^


Antworten zu Probleme mit Ausgabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie fehlt noch das Bild mit der Aufgabenstellung. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es wäre mal ganz interessant zu erfahren, um welche Programmiersprache es sich hier handelt und bitte lade deinen Quellcode auf zb pastebin oder guthub o.a. Seiten hoch. Ist mir jedenfalls persönlich lieber, als so eine rar-Datei runterzuladen ;) Vorsicht ist besser als Nachsicht

Grüße


« SQL abfragen!?!?!Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!