Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Forum für Programmierer

Hallo!
Ich habe mich mal rangemacht und ein kleines YaBB Forum gebastelt. Das Forum richtet sich speziell an Programmierer aller Programmiersprachen...
Schat mal rein - wenns euch gefällt wäre ich für zahlreiche Weiterempfehlung SEHR dankbar, da ja zur Zeit noch nimand dieses Forum kennt...
Die Adresse: www.programmierer-hilfe.de.vu

MFG, Korbinian...    :D


Antworten zu Forum für Programmierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi...

wird bestimmt interessant dein Forum..hab mich auch mal ganz frech regestriert...

wollt was ins GB posten aber irgendwie haste keins oder ich finds net ;-) .. hol ich dann nach wenn de eins hast... und schau mal bei mir vorbei (is auch noch in arbeit die seite... (link steht unten)

Gruß

Jan

Hallo!
Hab jetzt ein Gästebuch gemacht!!!

MFG.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch nicht viel los in deinem Forum  :o

hab mich mal registriert und wenn ich mal ne frage hab werd ich da sicher fragen  ;D

Super. Danke!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soooo, jetzt aber genug. Bisschen Förderung durch Werbung ist ja gut  ;) Sollte aber nun genügen. Wir haben schließlich selbst ein P.Forum.


« Java Applet funktioniert nichtHeaderdateien in C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...