Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programmierer

Tach,
ich wollte mal fragen, ob man ein Steckendeitor für Rennspiele programmieren kann, wie die Karteneditoren bei Strategiespielen. Ich wollte mal eine Stecke selbst entwerfen, aber ich find kein Programm dazu.

Das Rennspiel heißt ColinMcRae Rally 2.0
Oder gibts in den aktuellen Version schon ein Editor ? Und ist das überhaupt möglich, so etwas zu programmieren ?


Antworten zu Suche Programmierer:

Naja wenn gibts das vom Spielhersteller denk ich...

Das Game muss ja auch dafür ausgelegt sein andere Strecken zu nutzen, is ja nicht gesagt das sowas vorgesehn ist

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ich glaube, man kann externe Karten also nur dann nutzen, wenn man auch ein Karteneditor beim Spiel dabei hat.
Oder man könnte einfach eine Strecke gegen eine "selbstprogrammierte" tauschen, oder ?

Wenn du ein absoluter Guru in Sachen Reverse Engineering bist, kannst das ja mal probieren.....


« 2 woerter aus einem vektor ausgebenExcel und VBA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...