Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programmierer/in gesucht

Suche Programmierer/in für Internetprojekt, vorzugsweise aus dem Postleitzahlengebiet 90.../91....
Voraussetzungen sind Zuverläßigkeit, gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML, PHP, JAVA, MSQL.


Antworten zu Programmierer/in gesucht:

Oh je, da erwartet jemand besondere Ansprüche, ich würde das gern machen, aber meine Fähigkeiten sind noch lange nicht auf dem benötigten Stand.
HTML und CSS ... Javascript nur mäßig *g* aber viel Glück bei der Suche! :)

Und, was ist dabei fuer den Programmierer drin?

Und, was ist dabei fuer den Programmierer drin?


ehre, ruhm und ein bischen geld.

Machen wirs so: Viel Geld kein Rum und keine Ehre ;D
dann bin ich (vielleicht) dabei ;D
um was für ein projekt geht es genau?

Machen wirs so: Viel Geld kein Rum und keine Ehre ;D
dann bin ich (vielleicht) dabei ;D
um was für ein projekt geht es genau?

schicke mir einfach mal eine mail mit deiner telefonnr., aus welcher Stadt du kommst und wann du zu erreichen bist.

e-mail: biedermann@gmx.de

« VB .net: Wie kann man eine Wav-Datei abspielen?datei erstellen, die riesig ist z.B. 1GB, durch eine art for-ever schleife? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!