Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und wieso macht Du das? ;):)

Außerdem war das doch zum Thema, insofern ist es doch egal von wann der Beitrag ist.

Und das "freie Anmelden" ist eigentlich DAS Plus hier in dem Forum, oder was glaubst Du wenn hier einer ne schnelle Frage hat, wer sich erst durch x-Seiten Anmeldung quält, und noch eMail-Bestätigung, usw... Nee, also mal ehrlich, würdest du das machen, wenn Du nur eine kleine Frage hast, und die auch noch schnell stellen willst, weil Du eine schnelle Antwort möchtest?
Ich nicht... andere Foren machen das vielleicht so, wir aber hier nicht. Und das ist auch gut so. Denn dann bleiben auch die weg, die -wie moonrider- evtl. sinvolle Antworten geben könnten, weil sie sich nicht erst anmelden wollen.
Insofern hat das schon alles seine Richtigkeit und wird auch so bleiben. ;):)

Mario 8)


« BegriffserklärungInstallationsroutinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...