Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

c++ Programmieren

HAllo ich wolte was Fragen. Und zwar ich suche einen der mir Kostenlos und unferbindlich c++ Programmieren beibrinken kann.Wäre super wen mir einer Es beibringen würde der es kann. Und nicht nur aufs Geld aus ist.Ich WÜnschemir schon so lange c++ Programmieren zukönnen aber aleine schafffe ich es leide nicht.

vielen dank

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.10.04, 16:08:52 von Dr.Nope »

Antworten zu c++ Programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm ein Buch zur Hand und fang an damit. Wenn du dann Fragen hast, fragen. Anosnten hätte es nur Sinn, wenn der Helfer bei dir in der Nachbarschaft wohnt.

es geht auch per mail oder chat oder oder oder das internet ist dafür auch gut aber du wils mir nicht helfen höre ich daraus also was antwortes du dann .??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ja schon eine Hilfe. Aber gut, lassen wir das.

Das war ja schon eine Hilfe. Aber gut, lassen wir das.

sorry hatte ich falsch verstanden

@qwert:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten ( oder doch ? ), aber solltest Du der Webmaster der Seite http://serveryouon.de sein, wie es deine Mail Adresse vermuten lässt und solltest Du wirklich mal irgendwas über Deine Webseite verkaufen wollen, dann wirst Du so niemals erfolg haben:

Zitat
3. Zur Kasse - Bestellen (Bestellseite)
Hir geben Sie ihere Daent ein. Da mit wir den Webspace Freischalten können. Wegen Rechliche und Renungs Gründe. Und die Domaine bzw Iher Gewünschte Domaine. Da mit wir Denn Admin C Eintragen können. Und da mit die Domaine Regestriert werden kann.

Ich würd ja fürchterlich gern etwas bei dir kaufen, aber deine Website ist inkompatibel mit meinem Browser (Firefox 0.10.1)...

nicht nur mit dem Browser gehts nicht ;)

Aber zum Thema:

Einsteigerbuch für wenig Geld :

C++ aus dem Rechenzentrum der örtlichen Uni.
5 MARK! hab ich damals bezahlt.

Allerdings ist C++ rein vom Handling und Aufbau her,
Java haushoch UNTERLEGEN. Außerdem kann man mit C++ keine JavaApplets bauen ;)

Allerdings ist C++ rein vom Handling und Aufbau her,
Java haushoch UNTERLEGEN.
Aha
Wer hat dir den den Quark erzählt?

das c++ java unterlegen ist glaub ich kaum

klar kann man mit c++ keine internetanwendungen ohne frontend entwickeln

aber ich hab noch von keinem 3d spiel gehört das in java geproggt wurde


also wer sagt java mehr funktionen als c++ der hat wirklich 0 ahung


und zum thema.

c++ is net so leicht zu lernen und zu zweit ist es sicher besser.
aber auch alleine kann man sich die grundlagen beibringen.

würde mir einfach mal ein tutorial ziehen.
achte aber drauf das das thema variablen, konstanten und datentypen wirklich ausreichen behandelt werden.
denn in den meisten büchern und tutorials fehlt das.

jedoch ist das meist ein hauptgrund warum programme dann net so wollen wie man will.


Hey, wo is der Post gewesen, der hier eben noch stand?
Also, was der sagen wollte:

Hör auf, so einen Müll zu erzählen...

Richtig,

deswegen das Ganze noch einmal in korrekter Form ;)

Zitat
das c++ java unterlegen ist glaub ich kaum
klar kann man mit c++ keine internetanwendungen ohne frontend entwickeln

Was verstehst Du unter "Internetanwendungen ohne Frontend" und wieso sollte man die in C++ nicht entwickeln können? Also eine Client-Server Applikation die die mit z.B. UDP arbeitet hab ich selbst schon geproggt. Ebenso kannst Du z.B. POST oder GET Requests aus einem C++-Programm an einen Webserver schicken (jap, hab ich ebenfalls selber schon einmal gemacht). Ohhh, ok, vertan, meine Progs waren in C und nicht C++ geschrieben .... eieieiei ......

Zitat
aber ich hab noch von keinem 3d spiel gehört das in java geproggt wurde    

Spontan fällt mir zwar auch keins ein, aber es gibt's bestimmt welche.

Zitat
also wer sagt java mehr funktionen als c++ der hat wirklich 0 ahung        
Funktionen sind kein Bestandteil einer Programmiersprache sondern Bestandteil von Bibliotheken, welche diese enthalten. Aber abgesehen davon - was willst Du damit sagen?



Irgendwie koennen es viele einfach nicht fassen, dass es in den aller meisten Faellen ueberhaupt keine Rolle spielt, welche Sprache man zur Entwicklung nimmt.


Zitat
klar kann man mit c++ keine internetanwendungen ohne frontend entwickeln

Was auch immer eine Internetanwendung ohne Frontend ist, Mozilla halte ich fuer eine eindrucksvolle Internetanwendung - offensichtlich nicht in Java programmiert.

Eclipse ist zwar keine reine Internetanwendung aber das Projekt ist wohl kaum weniger komplex als Mozilla. Nur halt in Java.

Diese Liste mit Beispielen in VisualBasic, C#, Delphi oder wasauchimmer fortzufuehren duerfte nicht so schwer sein...

naja

lesen sollte man halt können

mit c++ ist alles möglich, jedoch z.b. keine internethp ohne frontend.

wer net weiß was das ist. Mit c++ kann man zwar clients, etc. proggen aber keine hp. um aber trotzdem mit c++ ne hp hinzubekommen kann man ein backend in c++ und ein frontend in z.b. html, php machen.

oder hat wer von euch schonmal ne reine hp in c++ gemacht :)

geht also net

so einfach.

Also in cgi-bin kann man bestimmt auch C++-Programme reintun. Is zwar schwer zu debuggen, aber müsste dann sauschnell gehen :-)


« VBScript: prblem mit anhängen einer variableversion check »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!