Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Kenner gesucht...

Hallo,
ich suche Jemanden der sich mit Java auskennt, mit dem ich in Verbindung treten dürfte, um ein paar Probleme zu lösen?
MfG SAIA


Antworten zu Java-Kenner gesucht...:

Ja hallo.
Ich hab zwar schon einige Erfahrung aber ob sie ausreicht kann ich die auch nicht garantieren. Aber ich kanns probieren.

Schick mir ein Mail an
[email protected]
oder sonst Messenger Adresse ist
[email protected] (keine Mails --> werden geblocket)

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
ich hab dir geschrieben, wenn du magst schicke ich dir mal meinen Lösungsquellcode, es sind aber noch einige Fehler drin, die ich selbst nicht zu lösen schaffe,
Danke schon mal
Saskia

Ja schick mir den Code ruhig.
Ich schau mal was ich machen kann.

Bin zwar noch in der Ausbildung, aber verstehe schon einiges und bin der beste der Klase in Java und diskutiere auch gerne darüber... also mmer her...

MSN: [email protected]
E-Mail: [email protected]


« Link in neuem Fenster öffnenVariablen mehreren Klassen verfügbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Junk Mail
Siehe Spam. ...