Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich .avi filme/videos wiedergeben???

Hallo

Auch wenn es schon im Forum drinnen steht, habe ich es nicht gefunden.

Also....

..

Hab einen Film/Video, im .avi format, aber mit was, mit welchem programm kann ich ihn wiedergeben???


Danke!!!


mc-freedom



Antworten zu Wie kann ich .avi filme/videos wiedergeben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit jedem Mediaplayer, sogar z.B. mit dem von WIndows (igitt). Dir fehlt sicher nur der Code dazu. Klite

Wie funktioniert das?

Hab Power DVD und WMP
und keiner kann das wiedergeben!

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, weil die der Codec fehlt. Keiner deiner genannten Programme bringt den mit sich. Divx z.B, Xvid und noch 100 andere könnten es sein. Dafür installiert man sich eine Codec-Sammlung wie oben genannt. Danach können alle Player das abspielen.

wqelche sammlung?
welche ist die beste?

welche sind für diese 2 programme?

Danke!

mc-freedom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wqelche sammlung?
steht doch oben
Zitat
Klite[/color]
Welche du nimmst ist egal, da es die gleichen Codecs sind.

dieses problem habe ich ebenfals und habe keine blassen schimmer ich das lösen soll ???ihr vielleicht tipps und lösungen bitte zu e-mail schicken. mfg danke julius

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn die Codecs drauf?

wie geht das?

Zitat
wie geht das?

Du hast da ´ne Höllenkiste ´rumstehen, aber weisst nicht, wie man Codecs installiert? Der Link ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? Einfach ´runterladen, installieren, evtl. Kiste neu starten - that´s it!
kasi

genau daS ist es!!!

da gibts nichts zu installieren!

werde wohl andere odecs nehmen!

danke

also ich kann auch keinen link zum download finden... ???

also ich kann auch keinen link zum download finden... ???

Man,man-hier der Link und eine Anleitung(siehe Screenshot,zum Vergrößern anklicken!!)>> K Lite Codec Pack<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX Mister-Mr.!!!
endlcih kann ich auch wieder videos sehen^^
thx nochmal!!
mfg
Feueradler

vlc media player. einfach googeln.


« NotebookWin XP: Textfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...