Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTA = EXE-Datei ??? ::):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, aber auch Anwendungen. Ohne Browser wirste damit nichts anfangen können. Exe-Datei laufen selbständig.

Hi 8)

  • Meinst du damit das EXE-Dateien auch laufen wenn sie nicht geöffnet werden??
  • Haben EXE-Codes Programmierung eine ähnlichkeit mit HTA-Programmierung?
  • PS::Kann man bei HTA auf ein Icon "einfügen"? nicht das immer dieses Lagnweilige logo kommt, ich mein Wie dsa die "richtigen" Anwendungen haben z.B.Quick Time hat sone Uhr
« Letzte Änderung: 25.12.05, 18:45:23 von Sim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, kann man.. Kann man bei HTML ja auch:

http://www.drweb.de/programmierung/hta.shtml

Also hier:


<html>
<head>
  <hta:application id="hta" icon="test.ico">
  <title>HTA-Anwendung</title>
</head>
<body>

<h1>HTA-Anwendung</h1>

</body>
</html>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.hta brauchen einen Browser um zu laufen, ähnlich wie bei java. exe laufen ohne Zusatzprogramm, das meine ich. ich kenn mich damit nicht weiter aus. htas können sicher nur das, was in einem Browser zugelassen ist. Exe können alles.

OK THx
 an beide 8)


« Gothic-LeveleditorPreisrätsel: EXE-Datei aus Java-Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...