Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte eine AWR Datei in eine MP3 datei umwandeln

Ich möchte eine AWR-Datei in eine MP3-Datei umwandeln. Kann mir da jemand helfen???

MFG



Antworten zu Ich möchte eine AWR Datei in eine MP3 datei umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Web ist nichts darüber zu finden, Telsis-awr-Dateien in irgend ein Format zu konvertieren. Wenn es sich nur um eine einzelne Datei handelt, kannst du's vielleicht mit einem Trick versuchen, den ich schon in ähnlichen Fällen angewendet habe. Verbinde den Audio-Ausgang deines PC's mit dem Audio-Eingang eines anderen PC's und nimm es da einfach drauf auf.


« proxyXtra (Flash Movie) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...