Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Zu Visual HAM

Hi,

ich hab mir vor kurzem Visual Ham (und auch HAM) runtergeladen. Ich benötige es, um ein GameBoy Spiel zu erstellen. Aber da ist ein Problem beim Kompilieren: Jedes mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich auf kompilieren drücke, erscheint die Fehlermeldung " Error: Couldn't find "make.exe"  "
Und ich weiß echt nimma weiter....

BITTE HELFEN!


Antworten zu HILFE! Zu Visual HAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erster Verdacht: Ist die make.exe denn vorhanden?

also ich find sie nicht...
laut einem tutorial im Internet muss man nur F/ drücken, und alles passiert von selbst, aber alle Arten vom Kompilieren werden deshalb nicht ausgeführt...
Weiß wer wo man die Datei herkriegt?


« desktop maske für win xp erstellenAnfänger!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...