Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop maske für win xp erstellen

hi leute

hab das ganze web durschsucht aber leider nix gefunden
da es scheint jemand hier arnung zu haben frage ich mall einfach.


mein problem:

ich würd gern son desktop maske erstellen und zwar beim windows start soll der den ganzen desktop verdecken so das mann kein zugriff mehr auf den desk hat. b.w das kreuz und minimieren soll nicht da sein.

es soll eine navigation leiste links sein wenn mann da rauf klickt dann komme bilder dursch das anklicken des bilder öffnet mann ein spiel oder auch das inetexplorer.

z.b

http://www.gwebspace.de/tsc1302/desktopmaske.jpg




wie kann mann sowas erstellen kann mann es mit .bat dateien machen?
und kent sich in dem bereisch jemand aus?

wenn ihr was enlischen mall gefunden habt dann schickt es mir einfach per emayl oder so  ;DSebastiano1302@aol.com
danke schon mall  :D


Antworten zu desktop maske für win xp erstellen:

Also, eins kann ich Dir sagen, mit *.BAT Dateien wirst Du das nicht hinbekommen...

Wenn ich Dich richtig verstehe möchtetst Du so etwas, wie die Kaufhäuser manchmal als Infostand haben, richtig?!

Da läuft ja im Prinzip auch nur ein Programm auf Vollbild, so müsstest Du Deins auch schreiben und es dann automatisch beim Start von Windows, oder Linux oder was auch immer starten.

L.G.

Daddy

@blautoeter

also ich weiss würklisch nicht was ich mit dem link machen könte wo sool ich drauf?!  :(



@big-daddy

warst du schon mall in ein internetcafe???

die maske verdeckt den desktop so das die benutzer nur die programmen und spiele verwenden die in der maske drinne sind.
also binn jetzt selbstendig und wolte da es mir das programmieren spass macht selber so was herstellen.
und natürlisch auch geld sparen ;D

@blautoeter

also ich weiss würklisch nicht was ich mit dem link machen könte wo sool ich drauf?!  :(

Hier ist noch ein Artikel darüber in Deutsch: http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/newsletter/sharedcomputertoolkit.mspx

Und auf dem original-Link: Auf download clicken??

hi danke leider ist es nicht das was ich mir so vorgestehlt habe
naja werde wohl weiter suchen müssen  :'(

also das wass ich so eigentlich suche ist das hir -----><><<>http://www.login-lanstation.de/content/view/278/153/
hunter der homepage zusehen ((Benutzeroberfläche (Maske)))
dat dingen will ich haben  ;D also so was enlisches das setzt sich beim windows start direckt vor das desktop und mann kann dann nur in der maske zugreifen z.b nur die spiele starten die sich da drinne befinden und mann kann die maske nicht schlissen oder unterbinden!!!
aber wie erschaffe ich so was???  :'(

also das mit numern markierte feld (5) habe ich schon jetzt fehlt mir teil 1 bis 4
wobei teil 5 das login feld wo pw und benutzer name rein kommt bisgen anders ist weil freewahre aber im prinzip das gleische ist.

« Letzte Änderung: 20.01.06, 03:18:08 von tsc1302 »

« Visual BasicHILFE! Zu Visual HAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...