Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WHDLoad???????

Habe auf meinem Amiga 1200 jetzt WHDLoad installiert.

Wie kann ich jetzt Spiele damit installieren?

Wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar!


Antworten zu WHDLoad???????:

Habe mir das neuste WHDLOAD und den neusten installer gezogen installer installiert unter C:habe WHDload auf dem PC entpackt auf CD gebrannt ins CDROM vom A2000 gesteckt dann den Ordner WHDLOAD nach Work3,1 gezogen danach in den Ordner gegangen...kann WHDLOAD nicht installieren habe alles angeklickt auch die Installdatei nix passiert Fehler 10 return code oder so es muss doch eine WHDLOAD version geben wo eine Datei dabei ist also ein ICON was ich anklicken kann und dann installiert es sich selber.. genauso ist es mit den installern für die Games zb, Great giana Sisters finde keine Installdatei die ich anklicken kann was mache ich falsch...

Gruß

Dirk

Liees witeres dazu !


« Probleme mit WHDLoadWHDLOAD und Spiele installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "WHDLoad"