Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 2000 zweites Laufwerk??

Habe mir auf dem Flohmarkt nen Amiga 2000 gekauft. Es ist ein 3,5" und ein 5,25" Laufwerk drin. Habe jetzt das Ding mal aufgemacht aber ich kann nirgends einen Anschluss für ein zweites 3,5" finden. Wo kann ich das anschliessen? Muss dafür das 5,25er raus oder wie geht das?


Antworten zu Amiga 2000 zweites Laufwerk??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar 5,25" raus und dann das 3,5" dran.
An der Stelle das 5,25" past ja dann später ein CD-Rom.
Wenn du dann noch nen Kontroller dazu hast.


« CF Treiber auf WB-Disk einbindenWin UAE Festplatte einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...