Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CF Treiber auf WB-Disk einbinden

Ich möchte den CF-Card treiber (cfd und fat95) auf eine Bootdisk für einen 600er einbauen.
Wenn ich ich den Treiber in den "C"-Ordner kopiere, reicht doch nicht,
die StartupSequence benötigt doch einen Eintrag, oder ?

Ich benötige auch keine komplette WB, eigendlich würde eine Shell mit DOS und Tastaturlayout schon reichen.
(Der Platz auf der WB 2.05 ist ja nicht mehr sehr gross)
Im Grunde geht es mir wieder mal nur darum, ADFs vom PC auf Amigadisks zu bekommen (ADFBlitzer)



Antworten zu CF Treiber auf WB-Disk einbinden:

Ich hab jetzt ein bisschen mit meiner WB2.05 rumgetüftelt, aber ich bekomm den Treiber von der Disk auch nicht zum laufen. Das Problem ist daß im Ordner DEVS die DosDrivers nicht drin sind. Die werden erst bei der HD Installation da rein kopiert.

Du brachst auf alle Fälle die Dateien "compactflash.device" und "messydisk.device" im Ordner DEVS, "CrossDOSFileSystem" und "fat95" im Ordner L, und "CF0" im Ordner DEVS/DosDrivers.


Vieleicht liest das hier wer, der sich besser auskennt und schreibt welche Dateien von den andren Disks (extras, install,....) noch auf die WB kopiert werden müssen und ob der Platz reicht. Zur Not kannst ja was löschen. In Utilities oder so.

Ich würde dir empfehlen bei E-Bay eine 2,5" Notebook Festplatte unter 4Gb zu kaufen. (ca. 20 Euro) und ein Festplattenkabel für Amiga. Evtl. noch einen Einbaurahmen für 2,5" Festplatten im A600. Dann geht das alles ohne Probleme.


« Datentransfer PC = Amiga / wie kopiere ich von RAM-Disk auf Diskette?Amiga 2000 zweites Laufwerk?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!