Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ zeichenerklärung (blumen)

Kennt jemand die ganzen bedeutungen von den ICQ _blumen??????

bitte um antwort per email
danke


Antworten zu ICQ zeichenerklärung (blumen):

sorry baer du bist hier in amiga forum, zu der zeit als der Amiga raus kamm war an ICQ und co.. noch nicht zu denken ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry baer du bist hier in amiga forum, zu der zeit als der Amiga raus kamm war an ICQ und co.. noch nicht zu denken ;-)

Und Du glaubst wirklich an das Märchen das ICQ auf dem Amiga nicht geht? ;)

Schau mal auf www.icq.de vielleicht wird da das alles erklärt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat bluedead aber nicht unrecht, als Amiga rauskam gab es ICQ & Co noch nicht. ;)
Heißt ja trotzdem nicht, daß es nicht am Amiga läuft (was es tut, ebenso wie AIM, MSN, Yahoo, Gadu-gadu, IRC...).
Ist zwar alles nicht auf Windows-Standard, aber das muß ja kein Nachteil sein. :D

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein.

Nur wenn er es als Argument nimmt das es 1985 für Amiga noch kein ICQ gab, dann darf diese Frage in gar keinen Forum gestellt werden bzw. gibt es kein richtiges Forum dafür.

1985 gabs nämlich auch für PC noch kein ICQ :)

Und ich hab noch nie nen Kamm für den Amiga benutzt ;))

btw. Tomcat, dich sieht mana uch überall ;)

warum sollte es dafür kein richtiges forum geben? er sollte dies einfach in ein PC forum stellen das hier ist doch ein amiga bereich und da er keine konkrete amiga frage sondern eine pc frage gestellt hat hat das doch direkt hiermit nicht zu tun oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum sollte es dafür kein richtiges forum geben? er sollte dies einfach in ein PC forum stellen das hier ist doch ein amiga bereich und da er keine konkrete amiga frage sondern eine pc frage gestellt hat hat das doch direkt hiermit nicht zu tun oder?

Du hast geschrieben weil es damals beim erscheinen vom amiga kein icq gab ist es keine amiga frage.

Aber damals, als der PC erschienen ist, gab es auch kein ICQ. Also ist das PC Forum nach deiner Logik auch falsch ;)

ICQ hat nichts mit Ajmiga oder PC zu tun. Das geht auf jedem System...

mir gehts auch so, frage mich warum manche rot und andere grau sind wenn doch beide off sind...!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Vermutung(!):
Grau ist, wenn man seinen Status nicht öffentlich machen will, also keiner sehen soll, ob man Online oder Offline ist.

Tomcat
 


« Amiga 500 will nicht mehrFestplatte unter WinUAE richtig installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!