Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Make CD

Hallöchen.

Wer kann mir Quellen nennen um Make CD zu erwerben? eBay und Vesalia brachte keinen Erfolg.

Hab zur Zeit nur die unregistrierte Version, die nur Simulation zulässt.

Wäre um Tips dankbar.

Gruß: Stefan


Antworten zu Make CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MakeCD ist jetzt Freeware. Kostenlosen Key gibt's da: http://makecd.core.de/

Zitat
Hab zur Zeit nur die unregistrierte Version, die nur Simulation zulässt.

So ein Unsinn. Die unregistrierte Version ist fast nicht eingeschränkt. Die einzigen Einschränkungen sind, daß man nur 10 Tracks brennen kann (das betrifft nur Audio-CDs) und daß bei Datentracks der Volume-Name immer UNREGISTERED ist. Ansonsten funktioniert sie vollständig.

Gruß Thomas
 
« Letzte Änderung: 27.03.07, 15:37:17 von ThomasRapp »

Hmmm. Da muss ich wohl was falsch gemacht haben. Als ich eine CD als Disc at once kopieren wollte, wurde geschrieben, das nur simuliert wird.

nun denn... werd dann mal nen key beschaffen.... vielen dank....

gruß stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das ist dann die dritte Einschränkung. Es gibt von MakeCD eine TAO- und eine DAO-Version. Die DAO-Version war deutlich teurer. Die Demo-Version kann nur TAO.

Ich weiß allerdings nicht, wofür man DAO überhaupt braucht, Ich bin mit TAO immer gut ausgekommen. Sogar angeblich kopiergeschützte Spiele- und Windows-CDs lassen sich mit MakeCD im TAO-Modus problemlos kopieren.

Gruß Thomas
 

« Probleme mit PCMCIA-WLANRESET Amiga A 1200HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...