Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

amiga spiele auf windows spielbar?

hab ne  frage  
kann man  die amiga cd32 auf irgendwie am  pc mit windows spielen?
wer  kann mir da weiter helfen ?


Antworten zu amiga spiele auf windows spielbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi delphin0812

ja das geht. Hier kannste schauen und Dich schlau machen:

http://www.airsoftsoftwair.de/de/prod_akiko.html

gruß
McFly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne den jetzt aber nicht, aber der Original-WinUAE (http://www.winuae.net/) sollte die doch auch können? Der ist nämlich kostenlos - und für beide brauchst du die kistart ROMs eines echten Amigas (auch kick.rom genannt). Die kannst du dir entweder mit einem Programm von einem Amiga kopieren oder kaufen: http://www.amigaforever.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico

jau stimmt, die aktuelle Version von WinUAE sollte das auch können, hab ich nicht dran gedacht ;)

gruß
McFly


« Problem beim partitionieren der HDD, Verzeichnis "work" zu 100% voll.....SDF Files direkt ohne r├╝ckschreiben auf dem amiga lesen und starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!