Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wireless lan card not exist?Was bedeutet das und wie kann ich es beheben?

Hab ein riesen Problem.Ich benutze einen wireless lan und habe diesen stick auch schon in meinen pc gesteckt jedoch komme ich nicht ins Internet unten rechts steht wireless lan card not exist!Was heißt das?Und wie kann ich es beheben?Meine Schwester ist Problemlos im Net nur ich hab solche Probleme.Habe 11G Wireless USB Adapter.Bitte schnell um Hilfe. :( Danke


Antworten zu wireless lan card not exist?Was bedeutet das und wie kann ich es beheben?:

diese Frage stellst Du besser in einem PC-Forum und nicht bei einem Amiga -Forum.

Was ist der Amiga?
http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga


« festplatte und speichererweiterung für amiga 500amiga auf pc monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...