Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschenken

Hallo Amiga Freunde, habe hier noch viele Originale Programme von Amiga. Einmal mit Kickstart 3.1 die Rams liegen hier noch bei mir. Dann die CD mit OS 3.5 und 3,9 Fax CD Wordworth 6.0 u.7.0 Dann Programme für das Filmen X-DVD Titler 3.0-3.5
MovieShop CDs Sakla MM400 Kara-Fonts AmiAtlas Wildfire 7.0
für MovieShop alles in allem Programm an die 5000,-DM
Wer Sie möchte eine Mail an mich schicken, sonst geht alles auf den Müll.
Mit freundlichen Grüssen Herbi


Antworten zu Verschenken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich hätte Interesse. Mail hast du aber keine angegeben...

Gruß,
Tomcat
 

Hallo, wenn Interesse besteht kannst die bei mir abholen kommen.Wohne ja nicht weit von Dir nur in Neuss
Gruss Herbert
Mail: ...

« Letzte Änderung: 02.04.09, 10:58:04 von nico »

Hallo Amiga Fans die Sachnen von mir sind schon in Guten Händen
Alle Programme sind weg und werden bei mir abgeholt.
Gruss Herbi


« PCMCIA Combo ControllerSoccer Kid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...