Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Soccer Kid

Hallo zusammen.Habe das Original Amiga 500 Spiel
"Soccer Kid".Aber leider nicht das Handbuch.Man muss am Anfang bestimmte Codes eingeben,um das Spiel zum laufen zu kriegen.Wer kann mir da weiterhelfen?


Antworten zu Soccer Kid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Habe mal kurz im Handbuch nachgeschaut.

Du hast ja 3 Disks richtig ?

Das Game startet von der "Program-Disk" ...

Nur hat das Spiel auch einen Kopierschutz ...
wofür du das Handbuch benötigst ....

Man muß dann die Seitenzahl eingeben, auf der die 3 Bilder zu sehen sind ...

Viele Grüße ...

Hallo.Nein sind 4 Disketten.Mit dem X-Copy,was ich besitze,kann ich mit dem Hardware-Modul eine Sicherheitskopie machen.Das ist kein Problem.Nur weil ich kein Handbuch habe,kann ich die entsprechenden Codes nicht eingeben.Habe das Spiel auf dem Flohmarkt erstanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja solche dumme sache ist mir auch schon passiert. Da kann man nichts machen. Oder man findet das Spiel in den weiten des Netzes nochmal. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manual zum Downlod hab ich hier gefunden ....


http://hol.abime.net/1993/manual

Hoffe ich koonte dir helfen

Gruß Heiko


« Verschenken1084S-D1 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Soccer Kid"