Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche ich 1,5 MB Chip-Ram um von Festplatte ein Spiel zu starten?

Hallo!

Ich habe eine Amiga 590 Festplatte und habe nun Monkey Island 2 drauf installiert. Das Spiel benötigt 1MB. Wenn ich das Spiel starte, bleibt auf einmal der Bildschirm schwarz! Dies Festplatte hat 2 MB-Fast Ram und der Jumper ist auch richtig eingestellt. Auf meinem Amiga habe ich insgesamt 1MB Chip-Ram. Kann es sein, das ich auf meinem Amiga 1,5 MB Chip-Ram brauche, um das Spiel auf Festplatte zum laufen zu bringen? Hoffe auf Hilfe.

Gruß

Stefan
 


Antworten zu Brauche ich 1,5 MB Chip-Ram um von Festplatte ein Spiel zu starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erklärung hast Du ja schon bei amiga-news bekommen,


« MIDI-Software für AmigaWie installiere ich Spiel auf die Festplatte A590? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!