Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie startet man Spiele auf einem Amiga

Habe mir nun nach 12 jahren abstinenz wieder nen Amiga geordert!Ich weiß bloß nach dieser ganzen zeit nicht mehr wie man die spiele startet oder so!Wer kann mir helfen????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.06.04, 23:00:06 von Dr.Nope »

Antworten zu wie startet man Spiele auf einem Amiga:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun Diskettenspiele;
Diskette einschieben
Rechner einschalten
warten

eventuell kann natürlich schon die diskette defekt sein


« USB am Amiga 600Ich interessiere mich für diverses Amiga 1200 Zubehör und habe zunächt einmal ei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...