Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie startet man Spiele auf einem Amiga

Habe mir nun nach 12 jahren abstinenz wieder nen Amiga geordert!Ich weiß bloß nach dieser ganzen zeit nicht mehr wie man die spiele startet oder so!Wer kann mir helfen????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.06.04, 23:00:06 von Dr.Nope »

Antworten zu wie startet man Spiele auf einem Amiga:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun Diskettenspiele;
Diskette einschieben
Rechner einschalten
warten

eventuell kann natürlich schon die diskette defekt sein


« USB am Amiga 600Ich interessiere mich für diverses Amiga 1200 Zubehör und habe zunächt einmal ei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...