Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie war der Name des Spiels? Suche das Spiel.

Hallo,

super Forum.

Ich suche ein Amiga 500 Spiel, weiß aber nicht mehr wie es hieß.

Und zwar ging es darum das man mit einem Spielball (ich glaub das war ein Totenkopf) die Burg eines anderen Ping-Pong-Artig zerstören mußte. Ich hab mal ein Bild angehangen. Vier Spieler konnten sich so untereinander bekämpfen und mit dem Totenkopf die Mauer zerstören. Ging der Totenkopf dann durch die Mauer durch und traf in der Mitte der Burg das "Herz", so war das Spiel vorbei - Game Over.

Weiß einer was ich meine bzw. wie das Spiel hieß?

War damals der absolute Knaller!!


Antworten zu Wie war der Name des Spiels? Suche das Spiel.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannte ich zwar noch nicht, aber von der Beschreibung könnte das Lords of War sein.

Wahnsinn, genau das ist das Spiel. Jetzt wird gedaddelt bis der Kolben glüht. Vielen Dank !!!


« Amiga 500 - Alfa Power HDD FragenSuche Tower Gehäuse für A1200 (Micronik oder D-Box) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!