Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Tower Gehäuse für A1200 (Micronik oder D-Box)

Hallo zusammen,

ich suche ein standesgemäßes Gehäuse für meinen A1200, da mir der Kabelwust auf dem Schreibtisch langsam auf den Keks geht.

Mein Traum wäre sicherlich ein Micronik Infinitiv Tower oder eine D-BOX 1200. Allerdings nur wenn das finanziell einigermaßen im Rahmen wäre, aber jegliche vergleichbaren Tower kommen auch in Frage.

Wichtig wäre mir nur, dass Netzgerät und Keyboard-Interface dabei sind (weil ich mir diese nicht auch noch zusammensammeln möchte) und der optische Zustand nicht gerade völlig daneben ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich hierüber das ein oder andere Angebot bekomme, da in der Bucht nicht so wirklich viel zu finden ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Tekkle

P.S. Eingebaut werden soll ein 1200er mit Blizzard 1230 IV SCSI, CD-Brenner, 3,5 Zoll SCSI-Platte und PCMCIA Netzwerkkarte (Winkeladapter könnte ich auch noch brauchen, oder der Lötkolben muss wieder herhalten). Weitere, spätere Aufrüstung auf Zorro (o.ä.) mit Grafikkarte und PPC nicht ausgeschlossen. Aber jetzt muss erst mal ein Gehäuse her bevor ich weiter mache.
 


Antworten zu Suche Tower Gehäuse für A1200 (Micronik oder D-Box):

Hallo,
habe gerade einen Infinitiv Tower von Micronik
bei eBay eingestellt.
Vieleicht ist es ja was.
MfG
D.R.

Versuchs ma unter www.aik.org da gehst du ins Forum unter Hardware und fragst nochma nach!
Gruß Bytedriver

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der gute Bytedriver hat sich vertippert.
www.a1k.org

Du hast natürlich recht sorry mein Fehler!!
Gruß Bytedriver

Hy und hallo erst mal,
bin heute erst über den Beitrag gestolpert und nun auch neu hier. Bist Du immer noch auf der Suche nach nem Tower- hätte noch nen "EAGLE" (Midi-Tower) mit Zorro Board (Netzteil is glaub ich auch noch drin), -nen 1200er in Reserve and so on.
Bei Interesse einfach melden dann mach ich ein paar Bildchen.

@ Onkel-Jogi

hast du das gehäuse noch ?

ich suche ncoh eins

Mahlzeit- ja das gute Stück steht noch da, ich kann gerne ein paar Bildchen heute Abend machen. Sollte noch mehr gebraucht werden- einfach melden (gute alte Quick-Shot II, Gameboards an denen man(n) noch richtig "arbeiten" kann ;), ... ).
Viele Grüße,
der Onkel


« Wie war der Name des Spiels? Suche das Spiel.WinUAE-Einstellfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!