Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDF Files von Pc wieder auf amiga

hi , bin auf meine alten tage wieder rückfällig geworden -))) und hab mir wieder einen 500er Amiga zum daddeln und nen 1200er zum datenkopieren gekauft , adf ´s kriege ich auch dank cd´rom im 1200er und adfblitzer wunderbar wieder auf disk und im 500er zum laufen , aber meine hdf´s kann ich zwar auf die amiga festplatte ziehen kann dort aber logischerweise nix damit anfangen , kennt einer ein tool für amiga oder pc um die hdf´s wieder zu "entpacken" am besten mit bezugslink -)))

vielen dank für eure mühen
mfg meiko


Antworten zu HDF Files von Pc wieder auf amiga:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den tip leider kann das programm die hdf´s zwar öffnen bietet aber leider keinerlei möglichkeit die daten zu extrahieren oder in ein anderes format zu wandeln ......

hat sonst noch wer nen Tip für mich ?


Mfg Meiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Mein PC ist zu schnell?Usb joypad mit winuae ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...