Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC ist zu schnell?

Hallo!

Ich kann keine amigaspiele auf meinem Notbook spielen, alles ist zu schnell.
Bei meinem kumpel am PC klapt alles wunderbar, nur hier halt nicht.

die Lemmige flitzen wie geisteskrank, bei shuffelpuck ist das so schnell das ich die maus nur einen milimeter bewege und das pat nur so rum schießt.

Habe bereits kompatibilität geändert bei winuae, aber es tut sich nix, die meisten spiele laufen erst gar nicht, ewig "guru" oder es läuft nur der vorspann.

Das muß doch zu beheben sein, oder? ???

Ich danke euch.


Antworten zu Mein PC ist zu schnell?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Fastest possible but maintain chipset timing" sollte helfen. Außerdem 68000 und Sound einschalten.

Gruß Thomas

äh, danke für deine auskunft, aber*schäm* ich weiß nicht was du meinst, kannst du mir das bitte etwas für mich verständlicher erklären?
Dangöööö!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Gruß Thomas

supi, danke, es klapt wie am schnürchen!

Bussi


« WinuaeHDF Files von Pc wieder auf amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...