Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eric Schwartz Cartoon

Hallo,

ich bin gerade dabei sämtliche animations Cartoons von Eric Schwartz zusammen zu suchen, doch ein Folge von "Flip the frog" finde ich nicht da ich den Titel nicht kenne.

In der Folge ist die Freundin (Katze) auf dem Bett und Flip steht am Fußende. Sie macht die Beine breit Flip bekommt eine Erektion, schießt ab, knallt durch die Wand und fliegt rückwerts wie eine Rakete durchs All.

Vielleicht kennt jemand ja den Titel.


Antworten zu Eric Schwartz Cartoon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das müßte "After the beach" heißen. Müßte ich auch noch irgendwo haben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind viele seiner Animationen, die gesuchte habe ich aber nicht gefunden:

http://www.randelshofer.ch/animations/anims/eric_w_schwartz/thu_eric_w_schwartz.html

leider finde ich unter "After the Beach" kein Cartoon von Flip the Frog.

Auf der Internetseite hatte ich auch schon geschaut, bin da leider auch nicht fündig geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich bin gerade dabei sämtliche animations Cartoons von Eric Schwartz zusammen zu suchen, doch ein Folge von "Flip the frog" finde ich nicht da ich den Titel nicht kenne.

In der Folge ist die Freundin (Katze) auf dem Bett und Flip steht am Fußende. Sie macht die Beine breit Flip bekommt eine Erektion, schießt ab, knallt durch die Wand und fliegt rückwerts wie eine Rakete durchs All.

Vielleicht kennt jemand ja den Titel.

Die Anim stammt nicht von Eric sondern ist nur nachgemacht.

Download:

http://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=2652

Und hier die CD mit allen Eric Anims:

http://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=2153
 

Tausend Dank. Das ist die Demo die ich meinte.


« Windows XP: Amiga_Workbench_3.9__HDF___AmigaOs_3.9_For_Winuae_-_Fully.rarKompatibilität Von neuen Displays Mit Altem Amiga A 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...