Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum-Problem

Geht es nur mir so oder fehlt auch anderen die Verlinkung zum Amiga-Forum hier auf der Seite?
Oder wird das Amiga-Forum gar langsam wieder abgeschafft?

Tomcat
 


Antworten zu Forum-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist bei mir genauso.Ich frag mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Amiga-Forum ist eines unserer ältesten Foren und liegt gerade mir als ehemaligem A500, A600, A1200 und immer noch CD32 Besitzer sehr am Herzen! Auf der anderen Seite gibt es immer weniger Amiga-User und die aktuelle Amiga-Hardware läuft mit dem Commodore OS, einer angepassten Linux-Software - die Amiga User sind also auch in unserem Linux-Bereich gut aufgehoben. Und als angemeldeter User kann man oben in der Linkliste unter "Mein CH" die Lieblings-Links und -Foren speichern, damit man sie direkt im Blick hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntet ihr dann evtl. bei "Betreff" im Linuxforum die Optionen mit dem Punkt "Amiga" erweitern?

Schade. Das Forum hat mir so wie es war am besten gefallen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico

Entschuldige, aber erkläre mir mal bitte, was das Gerät mit CommodoreOS mit dem eigentlichen Amiga zu tun hat... irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur die Marke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das meine ich auch. Was also ist der Grund für das umlagern des Amiga-Forums?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe erstmal oben im Linux-Forum einen Link angebracht und mir hier oben unter Mein-CH ebenso.

« Amiga 1200 Umstieg auf SFS-FilesystemAmigaOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....