Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche das Spiel Hero Quest

Hallo,

ich hatte früher das Amiga Spiel "Hero Quest", jedoch ist es leider über die Jahre kaputt gegangen, und jetzt suche ich vergeblich nach diesem alten Spiel, würde es nämlich sehr gerne auch mal auf dem PC spielen. Die Version die ich gefunden habe, kommt nicht im entferntesten an die Amiga Version von "Gremlin" (glaube ich zumindest) heran.

Für Tips und Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!

MFG Volker


Antworten zu Suche das Spiel Hero Quest:

Hi,

schau mal hier...

http://www.back2roots.org/Games/Files/Hero%20Quest%2C1/

Zipfile entpacken...und dann natürlich die hier 100 Mal besprochene ADF-Prozedur.... :-)

Gruß
zappalight

... und natürlich die WinUAE-Prozedur...!!!

Falls Du keinen Amiga mehr hast...

Moin ich habe kein plan von adf.
was soll ich jetzt mit dieser datei mach, damit ich das spiel zocken kann?
thx


« Herrunterfahren (amiga 500)Hilfe!! Workbench/Basic 2.x gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...