Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Spiel

In dem Spiel hat so ein Typ im Labor rum experimentiert und wurde dann in eine andere Welt gebeamt. Dann ging das Spiel los und man musste im ersten Level über so komische Würmer springen die von der Decke fielen. Als man dann rechts angekommen war kam ein Löwe vor dem man nach links flüchten und an ein Seil springen musste.

Kennt dies jemand?


Antworten zu suche Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist Another World.

http://hol.abime.net/?id=3274

Tomcat

Another World...
Für mich damals ein Highlight, eines der wenigen Games, die ich ohne Hilfe zu Ende gespielt habe ;).
Ich denke ich schmeiß meinen A2000 gleich mal an :).

Gruß DJB

Genau das wars !

Ich habe damals mal gehört das es einen zweiten Teil davon gab, stimmt das?

Einen zweiten Teil gab es meines Wissens nach nicht, aber einen Nachfolger. Das Game heißt "Flashback".

Gruß DJB

Hi, habt ihr ne Ahnung wo ich die Codes für Another World herbekomme? Das Spiel hat noch ein Codeabfrage (handbuch seite soundso).


« Mit "Adf2disk" Amiga-Disketten "machen"???PCMCIA Ethernet karte und Kabelmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...