Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter für A2000 Netzteil

Hallo,

kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich an einen Ersatzlüfter für das Netzteil des A2000 kommen kann? Die meist erhältlichen haben eine Dicke von 25 mm, was für einen Einbau definitiv zu dick ist und auf einen dünneren bin ich bisher bei den anderen Maßen von 80x80 mm noch nicht gestoßen.

Danke.

Gruß DJB


Antworten zu Lüfter für A2000 Netzteil:

Hi,

danke für Deine Antwort.

Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, daß dieser Lüfter auch die Maße 80x80x25 mm hat, also zu dick ist.

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?


Gruß DJB

... google doch mal: lüfter 80x80x20

http://www.mercateo.com/p/115-390417/DC_LUeFTER_80x80x20_12V_3108NL04WB50.html

Gruß, Kolomann
_
kickstart archives
http://home.arcor.de/kickstart

Danke Kolomann, sieht aus, als ob dieser passen würde :).
Aber gegoogelt habe ich deswegen schon ne ganze Weile, anscheinend mach ich da was verkehrt ;).
Danke nochmal.

Gruß DJB


« Impact A2000-HC / HC+8 Series IIWer hat einen Amigaone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...