Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil lüfter

hallo.
hab nur eine ganz kurze frage:

der lüfter eines netzteils zieht er die luft nach innen oder bläst er sie raus..?
hab das netzteil auseinander gehabt und weiss jetzt nicht mehr wie rum der lüfter drin war :)
danke
yves



Antworten zu netzteil lüfter:

Bei mir blässt er sie raus. Wahrscheinlich wirds bei dir auch so sein. :)

Gruß

hallo also eigentlich ist es egal wie rum der Lüfter drin ist komm nur drauf an was praktischer ist, und warme Luft ins Gehäuse zu blasen is nich so praktisch also lass ihn raus blasen und da wo die Verstrebungen beim Lüfter sind bläst er raus ;D

ja hoi  :)
habs inzwischen einfach mal mit strom nach ausen eingebaut..
läuft auch ganz friedlich :)

trotzdem danke für die hilfe

yves


« Fehler beim LöschenDVD - Brenner und Double-Layer-fähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!