Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dir Opus Magellan II registrieren?

Nur wo? Der in der Distribution "AmiKit" hinterlegte Link sollte es eigentlich erklären. Und mit google komm ich auch nicht weiter. Nur da findet sich nix.
Übrigens sieht die Seite unter A Web 3.2 ja furchtbar aus. Amiga-User habens nicht leicht.


Antworten zu Dir Opus Magellan II registrieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Vollversion von DOpus Magellan II kaufst, bekommst du eine CD und auf der Hülle befindet sich die Seriennummer, mit der man auch AmiKit freischalten kann. Allerdings wird DOpus schon seit einigen Jahren nicht mehr verkauft. Guru Meditation hat zwar die Rechte an DOpus erworben, aber wie es scheint, führen sie die alten Versionen auch nicht mehr. Stattdessen arbeiten sie wohl an einer neuen Version für AmigaOS 4.

Ach ja, im englischen Original heißt es "Please contact GuruMeditation for more details on how to register your copy of this great software". Das heißt nicht, daß man im Online-Shop danach suchen, sondern daß man die Leute direkt kontaktieren soll.

Gruß Thomas

Hallo!
Vielen Dank, nur aber WIE soll ich die Leute direkt kontaktieren?
Ich finde nirgendwo eine Kontakt-E-Mail, Telefonnumme4r oder einen Shop.
Mfg
Arnim Wolff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guckst du hier:
http://www.gpsoft.com.au/amiga/AmigaIndex.html

Hättest du die Seite selber mal gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, daß GPSoft mit Amiga-DOpus nichts mehr am Hut hat und auch keine Anfragen mehr annimmt.

Zitat
Vielen Dank, nur aber WIE soll ich die Leute direkt kontaktieren?
Ich finde nirgendwo eine Kontakt-E-Mail, Telefonnumme4r oder einen Shop.

Auf der Seite www.gurumeditation.se ist links ganz unten der Link zu einem Kontaktformular.

Gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mist! Kommt nur daher, daß ich wenig Lust habe, Englisch zu lesen, weil eben zu ungewohnt (obwohl ich es könnte). Naja, mein Fehler, sorry!

Tomcat

Habe heute die Antwort erhalten, Dir Opus läßt sich zur Zeit nicht registrieren.


« winuaeWieviel GB Festplattenspeicher kann Kick3.1 mit OS3.9 verwalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...