Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works in PDF

Hi .. Works-Datein in PDF-Datein gehen, gerne würde ich aber mehrere Seiten in eine PDF-Datei umwandeln, ohne das ich alle Seiten in Works untereinander stehen habe, das bei jeder Datei die Seitengröße anders ist :-) kann mir da einer von Euch weiterhelfen, ob das mit irgendeinem PDF-Programm geht?? Danke!!

caio DAvE aus LE


Antworten zu Works in PDF:

Wüsste nicht das Works auf Amiga läuft....


« Festplatte im Ar...??Amiga fehlerhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Works PDF"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...