Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: "Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir ein Laptop gekauft und über ein Cross-over Kabel ein kleines Netzwerk eingerichtet, funktioniert auch alles wunderbar, anfangs habe ich mit dem Laptop auch im Internet surfen können, plötzlich geht nix mehr. Ich kann zwar noch Daten im Netzwerk übertragen, aber im IE geht nix mehr. Auf dem PC der die Verbindung zum Internet hat funktioniert alles wunderbar - Internet läuft. Ich habe auch probiert über das Analoge Modem ins internet zu gehen, er (Laptop) wählt zwar die Verbindung, sie kommt auch zustande, zeigt die Verbindungsgeschwindigkeit an, aber auch hier können keine Seiten angezeigt werden. Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Hat jemand ne Idee??????????????????

PS: McAffee habe ich schon runtergeschmissen, Firewall ist auch nicht drauf!!



Antworten zu Hilfe: "Seite kann nicht angezeigt werden":

mozilla Firefox ist im moment ein sicherer und schnelerer browser würde den mal ausprobieren  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Notebook musst du die IP des Internetrechners als Geateway einstellen, hast du?


« Fehlermeldung beim brennenInternetexplorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...