Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Skriptblockierung !

Hallo Freunde,

wenn ich eine CD oder DVD einlege, wird bei beiden Laufwerken der Bildschirm weiß und es erscheint die Meldung:Bösartiges Skript entdeckt. Objekt:File System Objekt. Aktivität: Open Text File



Antworten zu Ihre Frage:Skriptblockierung !:

Text war noch nicht vollständig , deshalb hier die Fortsetzung:Es erscheint also Objekt:File System Objekt. Aktivität: Open Text File. Datei z.B. J:\ start.hta. Die Datei läßt sich nicht isolieren. Bei "suchen" kommt der Hinweis auf eine Magix 5 Datei. Habe den gesamten Computer, den Magix Ordner und speziell noch die start.exe. Datei mit Norton 2005 geprüft:Alles clean ! Als eine der Optionen wird angeboten:Diese Script isolieren. Aber es bleibt die Unsicherheit, dass doch irgend etwas drin steckt. Als fortgeschrittener Anfänger bin ich ziemlich hilflos. Kann mir jemand helfen ?

Danke und SERVUS INGLO

Isolieren heisst : Er wird im Norton eingesperrt !!! Kannst ihn dort lassen , bis alles OK ist , ggf auch wieder "befreien " !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel zu den blockierten Skripten:
Hab die Entwicklungsumgebung Visual Studio 2004 professional auf meinem Rechner installiert, jedes mal beim Starten vom Studio erkennt Norton ein bösartiges Skript im Studio und macht ein riesentrara, ich klick einfach auf anraten meines IT-Professors einfach immer auf Ignorieren und belass es auch dabei.
In meinem Fall kann ich getrost die Meldungen ignorieren.


« Keine richtige Bild/VideoanzeigeeScan Antivirensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...