Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Viel zu Langsam trods Vdsl

hallo

hoffe das mir einer helfen kann!

unzwahr bin ich aktuel bei 1und1 hab beid en ne 50.000 tausener leitung. aber das problem ist ich fin das meine leitung viel zu langsam ist immer wenich was downloade kom ich nie uber 20.000
und egal welche seiten brauchen immer 6 sekunden um auf gebaut zu werden.
und beim uplode kom ich nie über 3.000
.
hab 2 bilder von meiner fritz box aber ich ferstehe das nciht was da drin steht.

 http://s7.directupload.net/file/d/2602/9nor2aga_png.htm

 http://s1.directupload.net/file/d/2602/ix7af7ui_png.htm

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Antworten zu Internet Viel zu Langsam trods Vdsl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Browser geht´s du ins Netz und wie sieht deine Hardware aus?

Mach auch mal einen Geschwindigkeitstest bei speedtest.net

Lade mal eine größere Datei von einem schnellen Server runter. Bsw. im Download-Bereich von ComputerBase.

« Letzte Änderung: 31.07.11, 17:26:08 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht im vertrag:
2.7 Internet-Zugang bei 50.000er Tarifen
1&1 DSL 50.000er Pakete beinhalten einen DSL-Internet-Zugang mit einer Bandbreite von mindestens 16.700 kBit/s bis zu
51.300 kBit/s (Download) und mindestens 1.600 kBit/s bis zu 10.000 kBit/s (Upload).

das hier allerdings auch:
Die  1&1 Leistungs-Garantie umfasst alle Bestellungen sowie Tarifwechsel, bei  denen die voraussichtlich verfügbare
Bandbreite (Downstream) unter 50 Prozent der bestellten Bandbreite (Downstream) liegt. Wird der Schwellenwert
unterschritten, versucht 1&1 den Kunden spätestens  fünf Werktage nach Prüfung des Auftrags telefonisch zu kontaktieren.
Dabei wird ihm die Möglichkeit geboten, das bestellte 1&1 DSL-Produkt beizubehalten, in ein alternatives 1&1 DSL-Produkt mit
einer niedrigeren Bandbreite zu wechseln oder die Bestellung zu stornieren.   

gehst du mit W-Lan ins netz?
wenn ja wie weit ist der W-Lanrouter entfernt?
mach mal firewall und webguards aus und teste dein speed hier:
www.speedtest.net

« Letzte Änderung: 31.07.11, 17:34:29 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wird wohl nicht an 1&1 liegen,die versprechen viel,können es aber kaum halten.


« Treiber für Sata installieren?? BItte um hilfe ist wichtigSound nur rechts - warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...