Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Easybox 803 per VDSL betreiben

Hallo!
ich bin besitzer zweier easyboxen(802 und 803). Die Easybox 802 bezieht Internet über den "normalen weg" von "außen".
nun möchte ich per lan kabel dass ich nach oben gezogen habe, die zweite box mit dem internet über "lan 1" füttern.
ich habe bereits mehrere anleitungen öfters durchgekaut aber leider funktioniert die konfiguration per telefon oder dem befehl 192.168.1.2/enable_vdsl.smt (oder ähnlich) nicht
ich kann mir nicht erklären warum, weiß jmd rat?
MfG



Antworten zu Easybox 803 per VDSL betreiben:

Lies erst mal die Handbücher und Anleitungen zu den EasyBoxen.
 https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=STARTPAGE&USERTYPE=1&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&requestedPage=DevicePage&yourDevice=21016&mfrSelect=1561&NO_MODELS_TO_SHOW=40
Das gesamte Netz soll von der EasyBox-802 geroutet werden - dann darf die per Kabel angehängte EasyBox-803 nicht "dazwischen pfuschen". - EasyBox-803 per Direktverbindung (Kabel) mit einem PC "zum Switch degradieren" (abgesetzter WLAN-Accesspoint mit Switch).
Ansonsten mußt du deine Vorstellungen mal so beschreiben, daß es auch ein Fremder versteht.


« NetzwerkaufbauWLAN-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!