Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Straten von Kaspersky Anti-Virus

Hey Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe!!! Ich habe mit gestern Kaspersky Security geholt und natürlcih installiert. Kaspersky Anti-Hacker und Anti-Spam funktionieren perfekt, bolß wenn ich Anti-Virus starten möchte gibt er mir die Fehlermeldung: Fehler beim start der Serviceteils von Kasperky Anti-Virus Personal.
Diese Meldung kam erst nach dem Ubdate, aber wenn ich das Programm deinstalliere und alle Einträge in der Regedit rausnehme und dann wieder installiere, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe echt keine Ahnung mehr!!!
Ich hatte übring vorher Norton Internet Security 2005 drauf. Ich habe keine Anhung ob es vieleicht daran liegt.

Also, könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
Gruß Gungi26



Antworten zu Probleme beim Straten von Kaspersky Anti-Virus:

Hast du Norton denn vorher vollständig(!) entfernt?
Das geht nur mit einem extra Tool.

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Danke für das Tool, aber es funktioniert immer noch nicht  :(

Probiers mal hiermit:

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienst und Anwendungen -> Dienste

"kavsvc" auf automatisch einstellen...


« Win XP: Win XP: Virus im "System" - Internetverbindung sehr sehr langsman!MFV(Ton) oder IWV(IMPULS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...